Kein Papier heute, ....

...aber ein anderer nachwachsender Rohstoff: Rapswachs, gegossen im Sturzglas, mit Holzdocht - den man hier allerdings nicht sieht, weil ich vergessen hatte, zu fotografieren, bevor ich die Deckel verschloss. Und damit man, so ganz wie man es von einem Weckglas kennt, beim Öffnen das sanfte "Zisch" hören kann, wenn sich das Vakuum füllt, wollte ich die Gläser nicht mehr öffnen....




Wachs und Duft sind zu 100% aus biologischem Anbau und nach dem Abbrennen kann man das Glas wiederverwenden. Als Verpackung habe ich mir ein Label mit der Cameo gebastelt. Weil ich die Kerzen auf dem Kampener Weihnachtsmarkt anbieten werde, gibt's jetzt schon ein bisschen winterliche Probedeko.

Schade, dass es noch kein Duftinternet gibt - es riecht hier ganz phantastisch nach Vanille.

Liebe Nordseeinselgrüße zu Euch

Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    was für eine zauberschöne Geschenkidee! Mmmmh, ich kann es förmlich riechen. Mit Holzdocht - kannte ich bisher nicht. Man lernt nie aus... :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marion,
    eine wunderbare Idee mit einer schön schlichten Umsetzung mit Stil!

    Guten Start in die Woche!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ich rieche die Kerze bis hierher...
    ich liebe Vanille-Kerzenduft...
    toll gemacht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön liebe Marion, wie mach ich das denn??? jetzt muss ich gleich mal googeln das muss ich auch haben ;)

    gut das langes Wochenende ist, eine wundervolle Idee ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen