Extraportion Glück



Ein Jahr geht zu Ende, ein neues steht vor der Tür...gerade habe ich noch schnell ein paar "Happy-New-Year-Kits" mit einer Extraportion Glück für die Silvesterparty meiner Tochter gewerkelt...

Bevor ich mich ans Aufräumen mache, möchte ich die verbleibende Zeit zwischen den Jahren kurz nutzen, Euch allen einen guten Start in ein gesundes, wunderbares, tolles, aufregendes, spannendes, entspanntes, fröhliches, ruhiges, erfolgreiches 2016 zu wünschen...ganz so, wie Ihr es für Euch braucht.

Und ich möchte Danke sagen: Für Eure Besuche, Eure Kommentare und Mails, Eure Briefe und Überraschungen. 

Ich habe in den letzten Monaten viele wunderbare, inspirierende Menschen kennengelernt, teilweise virtuell, manche auch schon in echt - und ich freue mich auf noch mehr solch' inspirierender Begegnungen. 

Seid herzlich gegrüßt von der Nordsee...und nun...viel Spass beim Reinfeiern, auf bald, im neuen Jahr! 

Marion