Extraportion Glück



Ein Jahr geht zu Ende, ein neues steht vor der Tür...gerade habe ich noch schnell ein paar "Happy-New-Year-Kits" mit einer Extraportion Glück für die Silvesterparty meiner Tochter gewerkelt...

Bevor ich mich ans Aufräumen mache, möchte ich die verbleibende Zeit zwischen den Jahren kurz nutzen, Euch allen einen guten Start in ein gesundes, wunderbares, tolles, aufregendes, spannendes, entspanntes, fröhliches, ruhiges, erfolgreiches 2016 zu wünschen...ganz so, wie Ihr es für Euch braucht.

Und ich möchte Danke sagen: Für Eure Besuche, Eure Kommentare und Mails, Eure Briefe und Überraschungen. 

Ich habe in den letzten Monaten viele wunderbare, inspirierende Menschen kennengelernt, teilweise virtuell, manche auch schon in echt - und ich freue mich auf noch mehr solch' inspirierender Begegnungen. 

Seid herzlich gegrüßt von der Nordsee...und nun...viel Spass beim Reinfeiern, auf bald, im neuen Jahr! 

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion
    Deine Extraportion Glück sieht toll aus und kann sicher jeder gut gebrauchen!
    Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und einen fulminanten Start ins 2016, sowie gute Gesundheit, viele wunderbare Momente und viele kreativen Ideen für s neue Jahr.
    Ich freu mich auf deine Inspirationen und zumindest den virtuellen Kontakt - in die Schweiz ist es noch mal ein Stück weiter...
    Viele liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist, liebe Marion. Ich mag deine kreativen Werke sehr und freue mich daher, dass ich sie jetzt ab und an wieder genießen darf. Herzlichen Dank daher fürs Zeigen und Teilen. Das inspiriert mich immer sehr.
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und viel kreatives Mojo für 2016!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sehen Deine Glücksgeschenke aus!

    Einen guten Rutsch
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares GLÜCKS-Set....

    Liebe Marion,
    ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr 2016 und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Vielleicht sieht man sich mal wieder - spontan und unverhofft wie in Frankfurt :)

    Ganz liebe Grpüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön Dein Glücksset...ich denke mal, da haben sich alle darüber gefreut.

    Guten Morgen im neuen Jahr liebe Marion,
    ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und freue mich auf viele kreative Ideen, die Du mit uns teilst.

    Viele liebe Grüße in den hohen Norden
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr, liebe Marion!
    Ich wünsche Dir und allen anderen Glück, Gesundheit und viele Blogbeiträge ;-).
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    zunächst Dir das Allerbeste für 2016. Genieße das Jahr Was soll bei so einer geballten Ladung "Glück" schief gehen? (hoffe, Du hast Dir einen "Glücksmoment" zurück behalten...Frau kann ja nicht wissen, ob sie es im kommenden Jahr benötigt.
    In diesem Sinne, liebe Grüße aus der Mitte
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion

    Ein herzliches Moin zu dir in den Norden... bei so viel zauberhaft verpackter Extraportion Glück kann ja fast nichts mehr schief gehen... jetzt schnüren wir noch ein Päckchen Vernunft, Gerechtigkeit, Frieden und Veränderung für die Menschheit und dann wird 2016 das Jahr voller Glück für ALLE!

    Dir wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Ruhe und Entspannung und Zeit für all die Dinge, die dir, deiner Seele und deinem Herzen guttun...

    Herzlichst Manuela

    AntwortenLöschen
  9. auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr...
    mit vielen neuen Ideen...
    eine extra Portion Glück kann man immer gebrauchen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir viele Glücksmomente im neuen Jahr, natürlich Gesundheit und alles, alles Gute.
    Deine Glücksserie ist einfach mal wieder wunderschön und ich freue mich auf ein kreatives Jahr mit Dir.
    Liebe Grüße aus Baden in den hohen Norden
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    mit so vielen Glücksportionen kann das Jahr Deiner Tochter ja nur gut werden! Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2016, viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    das sieht so schön frisch aus...grün ist ja meine Lieblingsfarbe :-))) Bei mir triffst du mit grün voll ins Schwarze....ähm...wollte sagen ins Grüne ;-))))
    Soooo toll und Glück kann man immer gebrauchen!
    Alles Liebe und ganz viel Glück für dich!
    UND Gesundheit!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    auch von mir alle guten Wünsche für ein kreatives 2016!
    Wirklich schönes Ensemble! Guten Start ins Jahr!
    Ich freue mich auf Deine kreativen Werke in 2016!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Glück kann man immer gebrauchen ;-)
    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein liebevolles Set :-))
    Ich freue mich so sehr, dass du wieder postest und wünsche dir von ganzem Herzen, dass 2016 nur Gutes für dich bereit halten möge.
    Alles Liebe
    Gisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    die Veracpkung sieht echt toll aus, vor allem die Variation von Pappschachteln und Plastik ist eine gute Idee.

    P.s: Ich denke, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen