Dömm-dömm-dööö-dömm....

Anna & Alex heiraten. Das trifft sich prima. Meine Chance! So lange wollte ich schon ein Leporello werkeln, sie sollen es bekommen. Um es kurz zu machen: Sehr lange werde ich wohl kein Leporello mehr werkeln und dafür lieber bei Euch schauen. ;-) Das ist ja richtig viel Arbeit - warum hat mich keiner gewarnt? Mehrere Anläufe und zwei Tage habe ich gebraucht und dabei die ganze Palette möglicher Emotionen durchlebt. Aber so ist es in der Liebe ja bisweilen auch, eben eine echte Herzensangelegenheit, und damit passte es auch wieder zum Thema:








Papiere, Stempel und Stanzen aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke, dazu ein bisschen Filz, Krokodilklemme und Schlüsselring.

Jetzt werde ich erst mal das Chaos in meinem Werkelzimmer beseitigen. Von Herzen wünsche ich Euch einen schönen Abend und sende Euch liebe Grüße aus dem hohen Norden

Marion