Quadratur mit Kreisen

Oscar Wilde sagte einmal, Leidenschaft verleite dazu, im Kreis zu denken. Und soll ich Euch was sagen? Er hat Recht. :-) 




Die quadratische Büttenkarte und die schönen Designpapiere mit Bubbles bzw. Text sind von Alexandra Renke, die Stanze von Memory Box.

Die Perlen kann man übrigens aus dem Kreis herausnehmen, zu einer Kugel formen und zur Aufhübschung der heimischen Wohnwelten ebenda aufhängen. Das sieht dann so ein bisschen aus wie ein Mini-Globus mit Längengraden und mitohne Breitengrade. ;-) Leider vergass ich, das Gebimsel zu fotografieren, bevor ich es verklebt habe. :-( Stellt Euch das Ganze einfach so vor, denn davon habe ich mich inspirieren lassen. :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und sende Euch herzliche Grüße von 54°55'N, 8°18'0. 

Marion




Kommentare:

  1. Grandios, fantastisch, super, wonderful...!!! Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus! Wahnsinn, dieser "Globus" in der Mitte - musste gleich an Galileo Galilei denken *lach*. Und die Farben ... *schmacht* Wie machst Du das nur ?!?!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, die Frage beantworte ich mal mit einem anderen weisen Mann, Meister Yoda: "Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst.“ *lach* Nee, viel einfacher: Ich lasse mich von Euch allen hier inspirieren. :-))) Liebe Sonntagsgrüsse von Marion

      Löschen
  2. ohhhhhhh ♥♥♥ ist die Karte schöööööön!!!
    Zum verlieben :)

    GLG und ein schönes Rest-Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bella! :-))) Ganz liebe Grüße zurück zu Dir von Marion

      Löschen
  3. Wow liebe Marion, eine superschööööööne Karte hast du da gewerkelt. Einfach traumhaft und wundervoll.
    Ich hoffe du hast meine Mail bekommen. Wenn nicht, dann vielen lieeeeben Dank für die tolle Post :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solveig, vielen Dank und ja, ich hab Deine Mail bekommen und grad erst gemerkt, dass ich Dir noch gar nicht geantwortet habe. *rotwerd* Freue mich sehr auf Deine "Beweisfotos"! :-) Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Liebe Marion,
    ich bin völlig sprachlos und starre entzückt auf diese mega-geniale Karte!!! Die Weltkugel mit Perlen, einfach herrlich im Zentrum dieses Gesamtkunstwerks. Ich werde diese Komposition noch eine Weile bewundern.
    Ich muss meine Stanzenkollektion wohl doch noch erweitern ...

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna, vielen lieben Dank für Dein Lob, freue mich sehr darüber. :-)) Sei herzlichst gegrüßt aus dem hohen Norden, Marion

      Löschen
  5. Hallo Marion,
    ich kann gar nicht aufhören zu schauen, was für eine
    fantastische Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, wie schön, dass Dir die Karte gefällt, hab ganz herzlichen Dank für Dein Kompliment. :-)) Liebe Grüße von der Insel, Marion

      Löschen
  6. Was für eine tolle Karte! Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, auch Dir ganz herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. :-)) Liebe Grüße von der Insel, Marion

      Löschen
  7. Liebe Marion, Du siehst mich sprachlos! Wo bekommst Du nur immer diese phantastischen Ideen her? Ein sehr schönes Werk. Ich mag ja diese Kreise sehr - ich sollte meine auch mal wieder nutzen....
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag :-)
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe, ich schau einfach immer so was Ihr Schönes macht und lass mich davon inspirieren. :-)) Kreise sind eben im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache und ich freu mich dann hiermit schon mal auf Deine. :-)) Liebe Grüße zu Dir aus Keitum, Marion

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Marion,
    super schön! Blubberblasen im Quadrat.
    Es wurde alles schon gesagt: genial, fantastisch, mega-cool ...
    Ich schließe mich an!!!
    Fröhlichen Sonntag, lG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, vielen Dank! Ich liebe Blubberblasen, nicht nur auf dem Papier! Habe mir vor ein paar Tagen Riesen-Luftblasen gekauft, die es beim Kaufmann im Angebot gab...Das war ein Spass! ;-)) Liebe Grüße ins Markgräflerland, Marion

      Löschen
  9. Ich habe deine Karte schon gestern Abend bewundert...und da fehlten mir schon die Worte...bis jetzt sind sie nicht wieder gekommen....die Karte spricht für sich...ich bin einfach nur hin und weg.
    Dir einen tollen Sonntag auf deiner Insel
    Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, ich freue mich RIESIG über diese Worte hier von Dir, hab ganz lieben Dank dafür. :-)) Dir auch einen tollen Restsonntag und ganz herzliche Grüße aus Keitum nach Bayern! Marion

      Löschen
  10. Dass eine Futterkugel dich zu einer so feinen Karte inspiriert, das macht Kreativität aus. Beeindruckend! Es lohnt sich immer mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Danke für dieses tolle Beispiel!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Dein Kompliment, ich freue mich sehr darüber. :-)) Sei lieb gegrüßt aus dem hohen Norden, Marion

      Löschen
  11. Das ist ja mal ein nettes Kärtchen Marion. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, auch Dir ganz herzlichen Dank! Deine Mail habe ich bekommen und eben auch schon beantwortet. :-)) Liebe Grüße aus Keitum von Marion

      Löschen
  12. Eine tolle Karte. Musste mal eben gesagt werden!
    Im Moment verarbeite ich erst mal die Eindrücke vom Wochenende!

    LG jetzt wieder aus dem Siegerland
    ARDT


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ARDT, vielen Dank, dass Du schnell mal vorbeigeschaut hast. Bin sehr gespannt, was Du aus Deinem kreativen Wochenende alles mitgebracht hast und freu mich auf Einblicke in die Eindrücke! :-)) Liebe Grüße von der Insel ins Siegerland von Marion

      Löschen
  13. Liebe Marion,

    ist doch echt interessant, was einen so alles inspirieren kann. Auf alle Fälle ist dir ein einmaliges Kärtchen gelungen, ich hoffe, der/die Beschenkte weiß es zu würdigen ;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, schön, dass Dir die Karte gefällt und ja, die wird höchstwahrscheinlich einmalig bleiben, das war doch eine ziemliche Fummelei. ;-) Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Ein wunderschönes Kärtchen und der Ball mit den Perlen, das inspiriert mich auch. Ich sollte mal wieder die Perlenkisten öffnen. :)
    Ich hoffe, meine Mail ist angekommen. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, vielen Dank und ich bin schon gespannt, wie die Perlen bei Dir zum Einsatz kommen. :-)) Deine Mail habe ich bekommen und antworte Dir auch gleich noch mal separat. Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. eine tolle Idee :))

    GLG auf die Insel :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Alexandra! :-) Und ganz liebe Grüße von der Insel zu Dir nach Rösrath! :-) Marion

      Löschen
  16. Durch "Zufall" bin ich heute im www auf deiner Seite gelandet. Ich muss sagen, du bist sofort in meine Favoritenleiste gesprungen!!! Eine tolle Karte-ich l i e b e Kreise! Darf ich nochmals nachfragen wie genau die Stanze von memory box heisst? Auch deine anderen Werke-ein Augenschmaus! Danke fürs zeigen!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa, schön, dass Du hergefunden hast. :-) Die Stanze mit den vielen verschlungenen Kreisen heißt Loopy Loop und gehört, glaube ich, zur Frühjahrskollektion 2015 von Memory Box. Die anderen Kreise habe ich mit der Die-namics Stanzform Pierced Circle Stax gewerkelt. Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

      Löschen
  17. Die Karte ist wirklich der Burner !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wirklich der Burner !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow....die Karte ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  20. Super blog! SUPER die Karten........!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen