Quadratur mit Kreisen

Oscar Wilde sagte einmal, Leidenschaft verleite dazu, im Kreis zu denken. Und soll ich Euch was sagen? Er hat Recht. :-) 




Die quadratische Büttenkarte und die schönen Designpapiere mit Bubbles bzw. Text sind von Alexandra Renke, die Stanze von Memory Box.

Die Perlen kann man übrigens aus dem Kreis herausnehmen, zu einer Kugel formen und zur Aufhübschung der heimischen Wohnwelten ebenda aufhängen. Das sieht dann so ein bisschen aus wie ein Mini-Globus mit Längengraden und mitohne Breitengrade. ;-) Leider vergass ich, das Gebimsel zu fotografieren, bevor ich es verklebt habe. :-( Stellt Euch das Ganze einfach so vor, denn davon habe ich mich inspirieren lassen. :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und sende Euch herzliche Grüße von 54°55'N, 8°18'0. 

Marion