Konfirmation N° 5

Für eine Kollegin werkele ich gerade einige Konfirmationskarten. Hier kommt Karte N° 5. Neonpapier Orange mit Fisch und Koralle aus der Erlebniswelt, geschnippelt und gestanzt, geklebt, dazu Vellum und alles zusammen mit ein bisschen Garn genäht. 




Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag, sonnige Inselgrüße von

Marion

Kommentare:

  1. Das absolut passende Papier für euch Insulaner oder ????
    Tolle Idee, großartige Zusammenstellung, jedes Detail sitzt und ist super arrangiert - eine Knallerkarte.
    Ganz viele liebe sonnigen Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, liebe Elisabeth, das stimmt, wie für uns hier gemacht. :-)) Und diese Form von Unterwasser darf es auch gern mehr haben, solange es nicht "Landunter" heißt. ;-)) Liebe Grüße zur Dir ins Rheinland, Marion

      Löschen
  2. Wow, was für eine Karte, leider bin ich ja nicht so der Kommentar -Poet wie du...aber die ist oberklasse...
    Ganz liebe Grüße aus dem tiefen Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    super nordische Konfikarte- einfach klasse!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    mein erster Gedanke war: kontrolliertes Unterwasser-Chaos ... S.U.P.E.R. !!!
    Ich glaube dazu muss man Nordsee-Luft schnuppern, sonst bekommt man das so definitiv nicht hin.
    A gut's Nächtle wünscht Susanne

    AntwortenLöschen