Auf den Punkt gebracht

So gerne hätte ich Euch diese beiden wunderhübschen Dots hier in Großaufnahme gezeigt, wenn, ja wenn ich nur wüsste, wie man seine Kamera einstellt, dass sie unter erschwerten Bedingungen macht, was sie soll. Hier könnt Ihr sie Euch aber in ganzer Pracht ansehen - es lohnt sich. :-)

Wahrscheinlich habe ich meine Canon jetzt durch das viele Rumprobieren überstrapaziert - sie zeigt mir nämlich nach jeder Aufnahme eine Error-Meldung. Ich fürchte, die Gute gibt bald den Geist auf. Also dann, auf die Schnelle diese Variante: :-)





Dots & Design-Papier von Alexandra Renke, Stempel von Inky-Stamp, Stanze Die-Namics Pierced Square Stax 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, seid lieb gegrüsst aus dem hohen Norden von
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, ja, das mit dem Fotografieren ist so 'ne Sache. Aber nur die Ruhe, wird sind doch lernfähig, gell?
    Und Dein Kärtchen ist sooo schön! ich muss unbedingt auch wieder Papier in der Erlebniswelt bestellen.
    Sonnige Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, so sehe ich das auch, der Weg ist das Ziel. ;-) Ganz liebe Grüße von Nord nach Süd, Marion

      Löschen

  2. da fällt mir mein Lieblingswort ein: spinksen :)

    Eine tolle Karte - Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spinksen habe ich erst vor kurzem zum ersten Mal gehört - und ich liebe neue Wörter! Hab lieben Dank für Dein Kompliment, ich freue mich sehr darüber. Ganz liebe Grüße von der Insel nach Rösrath, Marion

      Löschen
  3. Diese Chaospapier ist auch in Rosa ne Wucht.
    Tolle Karte.

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das ist die Form, in der ich Chaos total klasse finde. ;-) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

      Löschen
  4. Wo kriegst Du nur immer diese tollen Ideen her?? :-)
    Wg. der Kamera schicke ich Dir noch ein Mail.
    Lg
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, liebe Dörthe, ich hab da rechts so 'ne Blogliste, da schau ich ab und zu mal vorbei und lass mich inspirieren. ;-) Liebe Grüße von der Nordsee und Antwort folgt auch noch per Mail :-) Marion

      Löschen
  5. Du auch in rosa.
    Das ist toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, ja, da hatten wir scheinbar die gleiche Idee. Es war offenbar ein rosa Tag gestern. ;-) Liebe Grüße von der Nordsee zu Dir, Marion

      Löschen
  6. Karte mit Fenster, einfach klasse...
    Liebe Grüße in den hohen Norden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, ja, und dahinter wartet ganz viel Liebe - die Karte habe ich nämlich für meine Tochter gebastelt. :-)) Sei lieb gegrüßt von der Nordsee, Marion

      Löschen
  7. Diese Karte ist ein echtes Schmuckstück, liebe Marion!
    Zart und fein, die hat Klasse und die Fenster gefallen mir sehr!

    Danke Dir für Deine lieben Kommentare bei mir, ich grüß Dich
    ganz ganz herzlich zurück,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna, ach wie schön, dass Du hier bei mir vorbeischaust. :-) Ich grüße Dich ganz herzlich zurück und hoffe auf bald! :-) Liebe Grüße, Marion

      Löschen
  8. was für eine tolle Idee ... liebe Marion ...
    Karte mit Einblick :))
    wie Alexandra schon geschrieben hat ... spinksen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, ja, mit Einblick, vor allem in mein Herz. :-) Liebe Grüße von mir zu Dir von der Nordseeküste, Marion

      Löschen
  9. Auf den Punkt gebracht trifft es genau, wundervolle Karte liebe Marion.
    Was die Error-Meldungen angeht, bei mir hilft immer Fotos löschen, also
    Platz schaffen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, hab lieben Dank, ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Mit Löschen ist es bei mir, fürchte ich, leider nicht getan - der Autofokus ist an den Fehlermeldungen schuld, das habe ich jetzt herausgefunden. Da ist wohl eine Reparatur nötig...Auweia....Dir aber erst mal ganz liebe Grüße von der Nordsee, Marion

      Löschen
  10. Traumhaft schön und so zart liebe Marion! Gefällt mir ausgezeichnet gut :)

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Fenster...echt cool die Idee! Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen