Lilaviolett

Irgendwie finde ich es ein bisschen schade, dass man zumindest hier bei uns im Norden so wenig Traubenhyazinthen zu sehen bekommt. Also habe ich mir jetzt einfach eine gestempelt und zwar in Lilaviolett. Lilaviolett, weil ich nicht weiß, wo genau der Unterschied zwischen Lila und Violett liegt. Und ob es überhaupt einen gibt.





Die Schmucksteine sind übrigens keine Brads, sondern Ösen, in die ich jeweils eine kleine Perle gesteckt habe. Genau genommen habe ich sie hineingestopft - dafür halten sie jetzt auch ganz ohne Kleber. ;-)

Stempel Traubenhyazinthe & Büttenkarte von Alexandre Renke, Karopapier von Karen-Marie Klipp, Stanze Taylored Expressions Postage Stamp Stacklage von Tracy von Dies to die for, Stempel Frohe Ostern von Inkystamp

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und sende Euch liebe Grüße 

Marion