2 x 10

Für zwei Kolleginnen beim Tourismus-Service, die 10jähriges Jubiläum feiern, habe ich in den Farben unseres Corporate Designs Jubiläumskarten gewerkelt. Die kleinen Brads habe ich mit unserem Logo verziert, dazu Papiere in kraft, weiß & blau - fertig ist der "nordisch by nature"-Look:






Leider hat sich heute Morgen der Himmel zugezogen und es regnet: Wie man da wirklich gute Fotos hinbekommt, habe ich immer noch nicht herausgefunden.

Wann, bitte, werden Kameras erfunden, die man nicht nur in Zahlen, Blenden, Iso und sonstigem Fotografenfachsprech einstellen kann, sondern in ganz einfachen, verständlichen Worten? So eine Art "Jau, heute Regen, es ist duster, Sonne kannste knicken, stehe im Bastelzimmer unter der Dachgaube, hab' kein Licht an - so, mach mal fix ein richtig schönes Foto"-auf-einen-Klick-Modus?  ;-)

Bazzill white, Kraftpapier, Vellum, Brad DIY, Designpapier aus der Diary-Serie & Dankestempel von Alexandra Renke

Wünsche Euch von Herzen einen schönen Tag und sende Euch liebe Grüße von der Nordsee
Marion